Gemäß der Praxisphilosophie der Praxis von Diplom-Stomatologin Renate Natusch in Belgern, dem Patienten Ruhe und Entspannung zu vermitteln, wurde das Corporate Design in warmen Naturtönen entwickelt.

Die Freundlichkeit und Patientenzuwendung werden durch die weiche Linienführung und die persönlichen Bilder unterstrichen.

Als SOLO-Prophylaxepraxis hat die Einzelpraxis ein Alleinstellungsmerkmal im weiten Umfeld.

Entsprechend erfolgte die Positionierung und mediale Präsentation der Praxis. Zur Vervollständigung des Auftritts tragen das repräsentative Geschäftspapier und die praktischen Visitenkarten mit Terminfunktion bei.

Das sagt die Kundin: 

„Ich war überrascht, wie mühelos der Weg ins Netz war. Besonders angetan war ich von der schnellen und professionellen Umsetzung von den ersten Ideen bis zur Fertigstellung. Mein Team und ich fühlen uns von dem Gesamtauftritt überaus gut repräsentiert und freuen uns, dass wir mit unseren medizinischen Leistungen nun zeitgemäß auf potenzielle Patienten zugehen können.“